Bonus Coins

Available on April 5th
  • Lock
  • Remove
  • Insert
  • Detail
Bauen Sie Ihren Kader auf:
Formation:
  • {{ team.ratings || 0 }}
{{ team.chemistry + '/33' }}
<

Pick {{ filter }}

SUBS
Rec
Delete
Generating
fut coin
{{ rec.reversion.color }}
{{ rec.nation.nation_name }}
{{ rec.league.league_name }}
{{ rec.club.club_name }}
<

Pick {{ filter }}

<

Pick Players

  • {{ filters.position }} Position
  • {{ nation.nation_name }} Nation
  • {{ league.league_name }} League
  • {{ club.club_name }} Club
  • SWRF
  • WRF
  • {{ item }}

Skills

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weak Foot

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Defensive Work Rate

  • LOW
  • MED
  • HIGH

Attacking Work Rate

  • LOW
  • MED
  • HIGH

Foot

  • LEFT
  • RIGHT

{{ detail.full_name }}

  • {{ detail.skill }} ⭐
  • {{ detail.weakfoot }} ⭐
  • {{ ["Low", "Med", "High"][detail.ar] }}
  • {{ ["Low", "Med", "High"][detail.dr] }}
  • {{ detail.btype }}
  • {{ detail.left && detail.left != 0 ? 'Left' : 'Right' }}
  • {{ detail.weight }}kg
  • {{ detail.height }}cm | {{ (detail.height * 0.0328084).toFixed(1).replace('.', '\'') }}"
PLAY STYLE
  • {{ playstyles[item] }}
  • {{ item.name }}
  • {{ item.name }}

    {{ item.value }}

  • {{ status.value + status.plus }}

Über FC 24 Squad Builder

FC 24 Squad Builder ist ein KI-Simulationstool zum Erstellen von FUT (FIFA Ultimate Team)-Teams in FC 24. Es hilft Ihnen, Ihr gewünschtes FUT-Team in kürzester Zeit zu finden. Sie können entweder auf die Schaltfläche "Empfehlen" auf der rechten Seite klicken, um ein zufällig generiertes Team für die ausgewählte Formation zu erhalten, oder einen oder mehrere Spieler auswählen, die Sperrschaltfläche aktivieren und die KI das optimale Team für Sie erstellen lassen.

Einführung in FC 24 Squad Builder

"Empfehlen": Verwenden Sie die KI von FIFACOIN.com, um Ihnen bei der Erstellung Ihres gewünschten FUT-Teams zu helfen.

"Formation": Wählen Sie die gewünschte Formation aus, damit unsere KI das gewünschte FUT-Team erstellen kann.

"Manager": Wählen Sie die entsprechende Liga und das Land/die Region aus, um Ihr FUT-Team zu vervollständigen.

Funktionsbeschreibung

"Sperren": Nach Auswahl der Spieler, die Sie im Team-Panel möchten, werden sie "gesperrt". Nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Empfehlen" werden die gesperrten Spieler nicht ersetzt. Die von der KI empfohlenen Spieler werden halbtransparent auf dem Panel angezeigt, und Sie können auf

"Sperren" klicken, um die gesperrten Spieler deutlich auf dem Panel anzuzeigen.

"Löschen": Löschen Sie den ausgewählten Spieler.

"Einfügen": Ersetzen Sie den ausgewählten Spieler.

"Details": Zeigen Sie detaillierte Informationen zum Spieler an und wählen Sie einen Chemie-Stil aus. Nach Auswahl eines Chemie-Stils können Sie die endgültigen Spielerstatistiken sehen.

"Säubern": Löschen Sie alle Spieler, einschließlich der gesperrten.

FAQs

F: Wie funktioniert FC 24 Squad Builder?

FC 24 Squad Builder enthält alle aktuellen FUT-24-Spieler und nutzt die exklusive KI von FIFACOIN.com für Teamvorschläge. Es unterstützt Teamempfehlungen basierend auf bestimmten Spielerkombinationen und ist ideal für FC 24-Spieler, die neu sind und das beste Team entsprechend Ihren Bedürfnissen zusammenstellen möchten.

F: Wie benutzt man FC 24 Squad Builder?

Wählen Sie die gewünschte Formation auf der rechten Seite aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Empfehlen". Unsere KI wird das beste Team für Sie erstellen. Wenn Sie Ihr FUT-Team um bestimmte Spieler herum aufbauen möchten, klicken Sie auf das linke Panel, um Schlüsselspieler auszuwählen, nachdem Sie die Formation ausgewählt haben. Klicken Sie dann auf die rechte Schaltfläche "Empfehlen", und unsere KI wird Ihnen bei der Auswahl der verbleibenden Spieler helfen. Nach dem Erstellen des Teams können Sie auf dem rechten Panel detaillierte Chemie anzeigen.

F: Wie erreicht man volle Chemie, und kann das optimale Team volle Chemie erreichen?

Um volle Chemie zu erreichen, müssen eine bestimmte Anzahl von Spielern aus dem gleichen Land/der gleichen Region/Liga/Club eingeschlossen werden. Einige besondere Spieler (wie Ikonen, Helden-Spieler) können zusätzliche 3 Chemiepunkte erhalten, ohne die genannten Bedingungen zu erfüllen. Wenn Ihr Team volle Chemie erreicht, erhalten alle Spieler zusätzliche Statistik-Boosts. Daher ist Chemie 33 notwendig, um die Boosts für jeden Spieler zu maximieren. Aufgrund der großen Anzahl von Spielern kann es zeitaufwendig sein, Ihr ideales Team zusammenzustellen. FC 24 Squad Builder ermöglicht es Ihnen, mit Hilfe der KI schnell Ihr ideales Team zusammenzustellen.

F: Wie wählt man einen Manager aus?

In der oberen linken Ecke des Teams wählen Sie die entsprechende Liga und das Land/die Region aus. Kombinieren Sie dies mit der Zusammensetzung Ihrer Kernspieler, wählen Sie den Manager aus dem richtigen Land/der richtigen Region, um die Chemie des Teams zu verbessern.

F: Wie finde ich den Spieler, den ich möchte?

Wenn Sie noch keinen Spieler ausgewählt haben, klicken Sie auf die entsprechende Position und verwenden Sie Filter, um den gewünschten Spieler auszuwählen. Wenn Sie bereits einen Spieler ausgewählt haben, klicken Sie auf "Einfügen" im Team-Panel der Spielerkarte und verwenden Sie Filter, um den gewünschten Spieler auszuwählen.

F: Wie ändert man die Position eines Spielers?

Die Spielerkarte zeigt alle möglichen Positionen für diesen Spieler an. Sie können den Spieler an die gewünschte Position ziehen. Wenn die aktuelle Position für den Spieler nicht geeignet ist, erscheint unten links auf der Spielerkarte eine Benachrichtigung.

Bonus Coins

Available on April 5th
  • Lock
  • Remove
  • Insert
  • Detail
Build Your Squad:
Formation:
  • {{ team.ratings || 0 }}
{{ team.chemistry + '/33' }}
<

Pick {{ filter }}

SUBS
Rec
Delete
Generating
fut coin
{{ rec.reversion.color }}
{{ rec.nation.nation_name }}
{{ rec.league.league_name }}
{{ rec.club.club_name }}
<

Pick {{ filter }}

<

Pick Players

  • {{ filters.position }} Position
  • {{ nation.nation_name }} Nation
  • {{ league.league_name }} League
  • {{ club.club_name }} Club
  • SWRF
  • WRF
  • {{ item }}

Skills

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weak Foot

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Defensive Work Rate

  • LOW
  • MED
  • HIGH

Attacking Work Rate

  • LOW
  • MED
  • HIGH

Foot

  • LEFT
  • RIGHT

{{ detail.full_name }}

  • {{ detail.skill }} ⭐
  • {{ detail.weakfoot }} ⭐
  • {{ ["Low", "Med", "High"][detail.ar] }}
  • {{ ["Low", "Med", "High"][detail.dr] }}
  • {{ detail.btype }}
  • {{ detail.left && detail.left != 0 ? 'Left' : 'Right' }}
  • {{ detail.weight }}kg
  • {{ detail.height }}cm | {{ (detail.height * 0.0328084).toFixed(1).replace('.', '\'') }}"
PLAY STYLE
  • {{ item }}
  • {{ item.name }}
  • {{ item.name }}

    {{ item.value }}

  • {{ status.value + status.plus }}

About FC 24 Squad Builder


FC 24 Squad Builder is an AI simulation tool for creating FUT (FIFA Ultimate Team) squads in FC 24. It helps you find your desired FUT squad in the shortest time possible. You can either click the "Recommend" button on the right to get a randomly generated squad for the selected formation or choose one or more players, activate the lock button, and let the AI build the optimal squad for you.

Introduction to FC 24 Squad Builder

"Recommend": Use the AI from FIFACOIN.com to assist you in creating your desired FUT squad.

"Formation": Choose the desired formation so that our AI can create the FUT squad you want.

"Manager": Select the corresponding league and country/region to complete your FUT Squad.

Features Description

"Lock": After selecting the players you want on the squad panel, they will be "locked." After clicking the "Recommend" button, the locked players will not be replaced. The AI-recommended players will be displayed semi-transparently on the panel, and you can click "Lock" to clearly display the locked players on the panel.

"Remove": Delete the selected player.

"Insert": Replace the selected player.

"Details": View detailed information about the player and choose a Chemistry Style. After selecting a Chemistry Style, you can see the final player statistics.

"Clean": Clear all players, including the locked ones.

FAQ

Q: How does FC 24 Squad Builder work?

FC 24 Squad Builder includes all current FUT 24 Players and utilizes FIFACOIN.com's exclusive AI for squad suggestions. It supports squad recommendations based on specific player combinations, making it ideal for FC 24 players who are new and want to match specific conditions for the best squad according to your needs.

Q: How to use FC 24 Squad Builder?

Select the desired formation on the right, then click the "Recommend" button. Our AI will create the best squad for you. If you want to build your FUT squad around certain players, click the left panel to select key players after choosing the formation. Then click the "Recommend" button on the right, and our AI will assist you in completing the remaining player selections. After creating the squad, you can view detailed chemistry on the right panel.

Q: How to achieve Full Chemistry, and can the optimal squad achieve Full Chemistry?

To achieve Full Chemistry, a certain number of players from the same country/region/league/club need to be included. Additionally, some special players (such as icons, hero players) can gain 3 Chemistry points without meeting the aforementioned conditions. When your squad reaches FUll Chemistry, all players receive additional stat boosts. Thus, Chemistry 33 is necessary for maximizing the boosts for each player. Due to the vast number of players, it can be time-consuming to build your ideal squad. FC 24 Squad Builder allows you to quickly build your ideal squad with the assistance of AI.

Q: How to choose a Manager?

In the top left corner of the squad, select the corresponding league and country/region. Combining this with your core players' composition, choose the Manager from the correct country/region to enhance the squad's chemistry.

Q: How to find the player I want?

If you haven't selected a player, click the corresponding position and use filters to choose the desired player. If you have already selected a player, click "Insert" on the squad panel of the player card and use filters to choose the player you want.

Q: How to change a player's position?

The player card displays all possible positions for that player. You can drag the player to the desired position. If the current position is not suitable for the player, a prompt will appear at the bottom left of the player card.